Mein Freund will im Streit Schluss machen?

Lucynchen  10.06.2023, 02:13

Wie oft habt ihr denn Kontakt (Treffen, Texten etc)?

merline07
Fragesteller

Wir haben uns schon 3 Monate nicht gesehen und schreiben tuen wir auch nicht, auf Snapchat speichert er meine snaps die ich ihm schicke immer im Chat mehr aber auch nicht

4 Antworten

3 Monate nicht gesehen und kaum geschrieben heisst, dass es überhaupt keine Beziehung mehr gibt. Ihr macht beide ein Drama um ein Phantom, das es gar nicht mehr gibt.

Macht offiziell Schluss und überlegt, wie eine Beziehung überhaupt aussehen sollte.

Das ist eine klare Ansage von Euch beiden.

Dann ist wohl alles klar.

Alles Liebe und Gute für Euch und dass Ihr beide den Partner findet, mit dem Ihr glücklich werdet.

Es ist doch offensichtlich, daß es die Beziehung, an die Du Dich noch immer klammerst, schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Dein Ex war nur zu feige, es Dir zu sagen.

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Ohne Dich nochmal umzudrehen.

Giwalato

Ich würde es beenden. Es belastet dich mehr als es dir irgendwas gibt. Du willst doch glücklich werden, Spaß haben. Gemeinsame Unternehmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung