Hab Angst um eine Freundin ist es berechtigt?

3 Antworten

Ob Deine Sorgen berechtigt sind oder nicht, kann Dir hier niemand beantworten.

Bedenke immer: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Auch Deine Freundin !!

Das ist ganz alleine ihre Angelegenheit. Da sollte man sich nicht einmischen. Wenn es schief geht für sie da sein.

Das ist die Angelegenheit von deiner Freundin und ihrem Freund.

Was du tun kannst ist, sie zu trösten falls sie traurig ist. Halt dich einfach raus. Wenn es jedoch in irgendeinem Fall ernster wird und du mit Sicherheit weißt das er ihr nicht gut tut dann würde ich sagen das du ihr hilfst.