Nehmt ihr was zur Selbstverteidigung mit nach draussen?
Antwortet zu eurer Sicherheit am besten nur mit den LEGALEN Selbstverteidigungsmitteln.
Ich weiß hat nicht sehr viel mit deiner Frage zu tun aber wenn ich fragen dürfte was ist den Legale Selbverteidigung also was für Hilfsmitteln
Kb das alles aufzuzählen
11 Antworten
- Hände
- Füsse
- Gebiss ---- nein meine echten Zähne ;-)
- meine Entschlossenheit bei Gefahr mich zu wehren
- meinen Mund zu schlichten oder um zu schreien
Nein - ich nehme keinen Gegenstand mit.
Ja, und eine gute Stimme zum Laut Schreien, sowie zwei schnelle Beine zur Flucht.
Damit müsste der Stecher o.a. dann leben, wenn er mich wirklich schafft umzubringen. Ich werde jedenfalls nicht "bewaffnet" aus dem Haus gehen, wenn es nicht gerade eine Massenhysterie in meiner nahen Umgebung gibt.
Die töten dich nicht. Die machen dir ne Knorpel kapputt, machen Kasse und gehen dann einfach
Kann sein - solch Monster gibt es leider - wahrscheinlich im Kriegsgebiet oder ungeliebt aufgewachsen, brauchen selbst dringend Hilfe.
Hey hey hey nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund bitte
So ziemlich alle Kriminelle die ich persönlich kenne sind Deutsche
Nein, wäre auch mit irgendwelchen Waffen ein leichtes Opfer.
Das ist wirklich ein pessimistischer Blick auf die Welt
Pessimistisch finde ich eher, wenn man sich nicht traut z.B. ohne Messer rauszugehen.
Ja, meine Augen. Wenn ich ganz böse schaue, dann zerfallen etwaige Gegner von selbst.
Wir werden es wohl niemals erfahren
Bis er seine Brille vor unseren Augen absetzt und losfliegt
Nein, davor werden wir wahrscheinlich noch weggelasert.
Ja Kugelschreiber hab ich immer dabei. Kann man überall mit rein nehmen und eignet sich gut als Waffe. Es würde gezielt an den Kopfbereich gehen wegen dicker Kleidung und wäre nur in einem Fall wo ich um mein Leben fürchten muß.
Hä? Nein von dem hab ich das nicht, von jemand anderen und fand die Idee sehr gut.
Du bist auch NICHT John Wick bzw der hats ja mit nem Bleistift gemacht
Lebe im Dorf. Da sind die Leute noch verhältnismäßig normal geblieben, nicht so wie in den größeren Gemeinden.
Hat nicht - gerade - im Dorf, jeder 3. eine "Leiche" im seinem Keller ?
Bei uns nicht. Ist eine ziemlich nette Gemeinschaft hier, wo ich lebe. Und jedes Mal wenn ich eine größere Stadt besuche, kommt es mir so vor, als wäre ich in einer GTA-Lobby.
Komme auch vom Dorf und kenne das feeling oder wie die start Insel in Fortnite wo alle auf gefühlt 2 m platz gequetscht sind und die Hälfte versucht stress anzufangen
Ich glaub nichts davon würde dir in so einer Situation was bringen