Nehmt ihr auch nichts mit aus diesen TV Debatten?
Also so inhaltlich
5 Antworten
Wenig, weil ich das meiste schon kannte.
Aber abgesehen von einer bestimmten Frau in der Runde, fand ich die Diskussion eigentlich ganz ok. Sachlich, verständlich und trotz dessen, dass alle Mikros an waren gab es verhältnismäßig wenig Unterbrechungen (Für Politiker)
Tatsächlich habe ich nichts wirklich neues gehört. Nur die Querstreiterei war am Anfang ganz informativ, irgendwann hat man aber einfach genug vom political Speech.
Und ja, irgendwie gehen zwischenzeitlich meine Ohren auf Durchzug, wenn irgendwo im Fernsehen ein Politiker etwas konkret gefragt wird und er wortreich nichts anwortet. Soll bedeuten mir hat die Diskussion nichts gebracht.
klar! Aktuell wird wohl ein Kanzler Merz der bessere sein. Und klar ist auch das dazu entweder die SPD oder Grüne notwendig sind.
Alle haben wohl begriffen, das es nur gemeinsam geht und das wieder im Konsens.
FDP war für alle eine Lehre
AFD ... tja, die braucht keiner und die kommen auch nicht in die Regierung. Verlorene Stimme. Keine Ideen, keine Vorstellung nur blablabla
Klar doch. Aber meine Wahl stand bereits schon vor dem Ampelaus fest. Allerdings verfestigt sich meine Meinung, besonders nach RTL vor wenigen Minuten. Das ist einfach nur noch krank?! Ich will von einer ernsthaften Partei regiert werden, die unsere Interessen, die Interessen Deutschlands vertritt.
Nicht wirklich. Alles Gesagte war im Grunde vorher bekannt. Ich habe meine Entscheidung bereits vor längerer Zeit getroffen.