Nehme ich zu?

3 Antworten

eigentlich nicht. wenn du aber verdacht auf eine stoffwechselerkrankung hast solltest du zum arzt gehen

Nein, tust du nicht.

Im Übrigen hast du vor 2 Tagen ein Bild eingestellt und gemeint, deine Beine sind zu dick, was nicht der Fall ist.

Meiner Meinung nach hast du eine Essstörung und siehst dich nicht so, wie du wirklich aussiehst.

Du solltest nie unter 1200-1500 Kalorien zu dir nehmen.

Alessiawi
Fragesteller

Aber mein Stoffwechsel ist so langsam, da ist das warscheinlich schon zu viel

Jana174923  22.04.2024, 16:39
@Alessiawi

Du würdest selbst 1200 Kalorien mindestens verbrennen wenn du im Koma liegen würdest.