Negativer Bibelvers im Briefkasten?

Jannik1305  01.01.2024, 23:57

Was stand denn drauf?

Salamando543
Fragesteller

Weiß ich nicht mehr genau, aber ein kleiner Zettel mit einem vers aus der Bibel der negativ war

nachdenklich30  01.01.2024, 23:58

Einfach ignorieren. Manche frommen Leute meinen, dass sie so was machen müssen und merken nicht, dass sie nur nerven.

Salamando543
Fragesteller

Weil du dies getan hast, so sollst du verflucht sein mehr als alles Vieh und mehr als alle Tiere des Feldes! Auf deinem Bauch sollst du kriechen und Staub sollst du fressen dein L

3 Antworten

  1. Mose 3,14

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17,NA28,BB,GNB/GEN.3/1.-Mose-3

Weil die Schlange Eva und Adam verführt hat.

Aber so aus dem Zusammenhang gerissen, ist der Vers einigermaßen sinnlos.

Und Du bist schließlich keine Schlange...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann in der Bibel nachsehen, für wen dieser Vers damals geschrieben wurde und ob er für uns heute eine Vorschau war.

Salamando543
Fragesteller

Also will mich hier keiner verfluchen oder sonst was

Salamando543
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ja weis ich ja nicht vlt will jemand mit diesem bibel vers mich verfluchen weil er vlt persönlich an mich gerichtet war keine Ahnung

Das ist ein Zeichen des Herren.

Salamando543
Fragesteller

Ne, vlt diese Leute die diese Zettel verteilen