Nazi?

5 Antworten

ich kenne niemanden, der das sagt. Habe es auch noch nie gehört oder gelesen.

Dass rechts rechts ist, ist doch irgendwie logisch, oder? Christen sind jedoch nicht durchgehend rechts.

hm, habe ich noch nie gehört, aber ich weiß das sich manche Menschen viel zu schnell einen Eindruck von verschieden Personen machen und dabei vermutlich auch die Nazis und Christen in einen Raum stecken teilweise, wo sie es mögen oder sie sind nur dumm, weil das einen hat mit dem anderen nichts zu tun, könnte nur sein, das die Christen ähnliche Methoden benutzen, um neue zu sich zu ziehen wie die Nazis.

Genau das bekommt man heutzutage sowohl in SocialMedia als auch im realen Leben mit.

Diese Menschen glauben, wenn man rechts ist, ist man ein Nazi. Sie verhamlosen die eigentliche Grausamkeit der Nationalsozialisten.

Sie machen das, wegen fehlender Bildung. Aber das ist nicht der einzige Grund.

Diese Menschen mögen keine Personen mit einer anderen Meinung. Wer der Meinung nicht entspricht, ist ein Nazi. Somit versuchen sie, dass alle Menschen denken ,,Rechte (oder auch Menschen in der politischen Mitte) sind böse".

Natürlich trifft das nicht auf alle Linken zu. Und das gibt es auch umgekehrt. (Rechte zu Linke) Aber es ist nicht akzeptabel, dass alle Rechten oder Linken in eine Schublade gesteckt werden.

Wäre mir noch nie bewusst begegnet. Aber es gibt auch Leute, die behaupten, das Mittelalter hätte nie stattgefunden, Obst wäre ungesund, oder Hunde in der Stadt Tierquälerei.

Es gibt sehr viele Meinungen da draußen.

Aus dem selben Grund warum es Rechte sagen