Naturwissenschaften und Technik?

Bei Geographie hab ich Verkehrswege stehen

und bei Material hab ich Antriebsfähig, Widerstandsfähig, Elasitätsmodul und Wechselfestigkeit

Für die das Bild nicht lesen können

3 Antworten

Zur Geographie:

  • Verkehrswege
  • Topographie (Höhenunterschiede)
  • Demographie (wo wieviele Menschen)
  • Stadt/Land-Verteilung
  • Transportwege (von Radmitnahme im Zug bis dazu, ob man dort überhaupt Fahrräder gibt, z. B. auf abgelegenen Inseln...)

Wie wäre eine selektierte Auswahl von besonderen Radwanderwegen.

Und eine Auswahl von namhaften Hersteller-Orten. Auch Zulieferer, wenn möglich.

Und eine Auswahl von Zielorten, die Du mit dem Rad aufsuchen wollen würdest.

Beim Fahrrad gibt es mehrere Materialien. Z. B. zugfeste Speichen, gehärtete Kettenglieder, Bremsklötze, Reifen, Handgriffe, Sattel, elektrische Leitungen (Beleuchtung, Antrieb), ...

Zu Geographie fiele mir ein:

Große Verbreitung in der Bevölkerung in welchen Gegenden?

"Mountainbike"

Woher ich das weiß:Hobby – seit meiner Schulzeit; leider haupts. theoretisch