Ist das ein Fossil?

2 Antworten

das ist Basalt, erkaltete Lava, das gezoomte könnte ohne weiteres organischen Ursprungs sein, denk aber es ist kein Fossil, eher ein verbrannter Rest eines Lebewesens.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee das ist ein Stein. Sieht so ähnlich aus wie die Steine darum herum, nur in groß

Ki33e3
Fragesteller

ich bin mir eben nicht sicher wegen dem Ding in der Mitte… weisst du was das ist?

Singuli  09.10.2023, 22:40
@Ki33e3

Der Stein hat ja rundherum Macken. Da wird halt mal unterwegs ein Stück rausgebrochen sein.

Singuli  09.10.2023, 22:42
@Ki33e3

Bin auch bei dem anderen Nutzer der gemeint hat es sei vulkanisch. Sieht doch irgendwie teilweise bisschen wie geschmolzen aus. Z.B die Nase die oben in die Lücke rein gelaufen ist.

Ki33e3
Fragesteller
@Singuli

Ja der Stein ist auch glaube ich vulkanisch aber so ein Teil in der Mitte sieht aus wie eine vergrösserte Bakterie?

Singuli  09.10.2023, 22:46
@Ki33e3

Könnte auch sein dass ich da was abgelagert hat oder tatsächlich ein Tier verendet ist und dann ausgetrocknet ist oder sonst irgendwas. Auf jeden Fall ist es kein Alien.🤣