Natürliche Wege ein Doppelkinn los zu werden?

6 Antworten

Dir wird sicher aufgefallen sein, dass das DK nicht immer gleich dick ist. Dazu habe ich mal eine Erklärung in einem der Bücher von Dr. F. Batmanghelidj, dem 'Wasserarzt' gefunden. Er riet dazu, mehr Wasser zu trinken, da dadurch der Zungenmuskel stärker betätigt wird, was gleichzeitig das Bindegewebe (=Doppelkinn!) drumherum trainiert. Wer lange nichts getrunken hat, hat Flüssigkeitsmangel, und dann hängt das DK eben.

Ich habe 'Sie sind nicht krank, Sie sind durstig' und 'Wasser - die gesunde Lösung' und noch eins. Google mal, die sind gebraucht oft sehr günstig.

nicihoppel
Fragesteller

Danke!

Spielwiesen  16.01.2018, 23:21
@nicihoppel

Man kann natürlich auch -wenn niemand zuschaut ;)- solches Zungenmuskeltraining machen, quasi als 'Trockenübung' - seit ich dir geantwortet habe, mache ich es schon dauernd, denn dem latenten DK macht es Beine! Viel Spaß!

Perrischarf  17.01.2018, 18:00

nein Google kennt sie nicht, nur wie man Männer abzockt.

Von: "Nicole Hoppe" <nicihoppemueller@gmail.com>

An: "<perri

Betreff: Re:

Dann bin ich halt ne Hu.e, dafür habe ich jetzt 20 jahre in totalem luxus mit verschiedenen reichen Idioten gelebt. Während du in deiner Arbeit gemobbt wurdest.

alarm67  17.01.2018, 20:54
@Perrischarf

Einen Privatkrieg sollte man nicht unbedingt öffentlich führen!

Egal was ist oder war, macht das unter euch aus!

Und private EMail Adressen veröffentlicht man erst recht nicht hier!!! 🖓

PS: Und welchen Beruf jemand ausübt, muss jedem selbst überlassen werden.

Cremes helfen und nützen fast immer nur einem:

Dem Hersteller/dem Verkäufer!

Leider sieht man Dein Gesicht sehr schlecht auf dem Profilbild, so das man Deine Meinung/Aussage dazu nicht bewerten kann.

Betroffene neigen nämlich dazu, so was dramatischer zu empfinden, als das es wirklich ist! 😎

Kopf hoch, wir werden doch alle älter, alles ist/wird gut!

nicihoppel
Fragesteller

Ja...ich werde nicht so gerne älter...

den Weg gibt es: abnehmen

Perrischarf  17.01.2018, 17:48

abnehmen, hat sie schon, aber ein einer Stelle, wo andere Gehirn haben

Hallo nicihoppel,

wenn du deine Zunge feste an deinen oberen Gaumen drückst dann spannt sich die Stelle an wo das Doppelkinn ist.

Wenn du die Übung regelmäßig machst, z.B. im Büro oder beim Fernseh schauen etc. dann denke ich schon, dass eine Chance besteht das Doppelkinn loszubekommen ;)

Du kannst es auch fühlen dass sich der Muskel anspannt wenn du deine Zunge nach oben drückst.

Ansonsten denke ich auch dass nur abnehmen insgesamt hilft.

nicihoppel
Fragesteller

Danke, aber bei mir ist es echt kein Gewichtsproblem, mehr Alter und Genetik...