Was hilft gegen einen Doppelkinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuche Folgendes: drücke jeden Tag mit der Zunge gegen die untere Zahnreihe - da merkst du die Anspannung und trainierst den Muskel ;-)(mir geht's aber ähnlich wie dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß dich!

erstmal gratuliere zu dieser Leistung! Ich weiß, aus eigener Erfahrung wie hart das ist. Meinen Respekt hast du jedenfalls! :)

Was ich gegen meinen Doppelkinn verwendet habe, ist eine Chin-up Maske: https://www.doppelkinn-entfernen.com/

Ja, klingt komisch - aber mir hat es geholfen. Zumindest hat es mein Kinn etwas gestrafft und das sieht man auch. Ich merke tagtäglich, wie sehr mir das auch psychisch geholfen hat.

Versuch es doch einmal oder schau dir mal auf Youtube Videos dazu an! Es ist auf jeden Fall günstiger als ne OP.

Hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst!
mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das genau beurteilen zu können sollte man die ausprägung dieses Doppelkins kennen.

Ansonsten rate ich zu viel Kaugummi kauen um die Gesichtsmuskulatur arbeiten zu lassen und die Haut zu straffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?