Trotz gesunder Ernährung und Sport ständig krank...

2 Antworten

Da hast du die Antwort...Die Ursachen für deine häufigen erkrankungen könnten vom Druck und Stress kommen... Noch dazu hast du vielleicht wirklich ein schwaches Immunsystem und kannst dich mit mehr Ruhe und Erholung stärken...Sicher ist es nur eine Phase, aber eben eine Phase, so wie die Phase in der Schule, die gerade viel Stress und Anforderungen mitsichbringt...Dann reagiert der Körper natürlich...:-)

  • schläfst du genug?

-trinkst du Alkohol?

-schonmal einen Blutcheck beim Arzt gemacht? Dahinter können ernste Krankheiten stecken.

Brotistgut
Fragesteller

Schlafen tu ich auf jeden Fall genug, denke ich. Zwar nur 6-7 Stunden innerhalb der Woche, aber wenn ich dann mal frei hab auch gerne 9-10. Ja ich trinke Alkohol, aber sehr selten, schon gar nicht regelmäßig und auch nicht viel. Einen Blutcheck hab ich noch nicht machen lassen. Wäre vielleicht besser, oder?