Maske auch nach Corona noch tragen?

4 Antworten

Wenn es nach mir ginge würde ich jetzt schon keine Maske mehr tragen. Es wird immer Krankheiten geben, soll ich mir von der potentiellen Gefahr mein Leben bestimmen lassen?
Die Menschheit hat es auch ohne Masken ins 21. Jhd. geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby

wieso hast du keine umfarge gemacht?

und ja, würde ich. in asiatischen ländern ist das schon seit jahren die regel, hier in de bzw. generell in europa wirst du bzw. wurdest du eher misstrauisch beäugt. das hat sich inzwischen dank der corona pandemie gewandelt. auch wenn der großteil unserer gesellschaft letztere hasst und ablehnt sind sie gesellschaftstauglicher geworden. ich komme mir also nicht länger wie der freak vor und gehe sicherlich zwischen diversen anderen die auch weiterhin eine tragen werden unter.

Ja, und zwar dann, wenn ich selber krank bin - um andere nicht anzustecken, ich aber trotzdem raus muss, weil ich z.B. zum Arzt muss.