Kann man immer noch maske tragen im bus oder in der bahn?

6 Antworten

Die Maske ist bzgl. nicht angesteckt zu werden eh zieml. für'n Arsch, wenn sie nicht perfekt auf der Haut anliegt (Haut, nicht Bart!) oder man sie zum Essen/Trinken abnehmen muss. Die Maske schützt somit in der Hauptsache alle anderen um dich herum.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kann man freiwillig eine Maske tragen.

Du kannst die Maske gerne auch rund um die Uhr tragen. Niemand kann dir das verbieten.

Klar kannst Du das. Tut zwar die Mehrheit jetzt nicht mehr, aber immer noch einige. Und es sprechen ja auch gute Gründe dafür.

Kannst du machen. Aber deine Abwehrkräfte möchten auch etwas zu tun haben :)