Was war die schlimmste Krankheit die ihr hattet?

38 Antworten

Genaueres will ich nicht sagen.

Eine Autoimmunerkrankung und eine Erkrankung die durch eine OP mit damals ungewissem Ausgang (ungewiss bedeutete von ohne Folgen bis hin zu tot) behandelt wurde. Negative Folgen sind zurück geblieben.

Erkältungen und grippale Infekte sind daher für mich peanuts.

ITFan246
Fragesteller

Ich wünsch dir viel Gesundheit und Freude

Ich hatte bis jetzt immer viel Glück, was Krankheiten betrifft und bin auch wirklich froh drum :)

Das schlimmste, was ich hatte, wären dann wohl meine ganzen Mandelentzündungen (einmal so schlimm, dass ich die ganze Nacht geweint habe vor Schmerzen, 600er Ibuprofen hat nichtmal ansatzweise geholfen), aber jetzt sind die Mandeln endlich draußen.

Und als Kind zwei Wochen Windpocken, mit durchgehend an die 40°C Fieber, hatte überall Pocken und wurde letztendlich ins Krankenhaus eingeliefert.

Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

Nervig sind PTBS und Borderline, damit kann man aber umgehen lernen.

Nervig und etwas womit ich nie ganz umgehen lernen werde ist meine Autoimmunerkrankung mit der ich immer leicht angeschlagen bin, ab und an mit Verdacht auf Blutvergiftung ins Krankenhaus komme und die in Deutschland sehr schlecht erforscht ist sodass die KK neuere Methoden nicht übernimmt und die alten mich langsam aber sicher umbringen würden.

Mein Geschwulst im Hirn ist auch nicht gerade berauschend, aber da man nicht weiß was genau es ist bin ich mir nicht sicher ob ich das mit reinnehmen kann.

Ich hatte in einem Jahr dreimal hintereinander Mandelentzündung. Bei den letzen beiden Malen konnte ich weder essen noch trinken und habe bei jedem Atemzug geheult. Rückblickend hätte ich vielleicht ins Krankenhaus gehen sollen, aber so intelligent war ich damals nicht, eigentlich vorallem stur.

Anonsten hatte ich als ich noch in der Pflege gearbeitet hatte jedes Jahr Noro für zwei Tage.

Tatsächlich sind die beiden letzten für mich die schlimmsten. Beim ersten weil ich nichtmal mehr Atmen konnte ohne Schmerzen, beim Zweiten weil ich kurz davor war einfach umzufallen da ich innerhalb kürzester Zeit komplett dehydriert war und kaum noch laufen konnte - Ja ich habe auf dem Klo gelebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
ITFan246
Fragesteller

Oje du tust mir Leid. Ich hoffe dir wird alles besser gehen und viel Erfolg noch im Leben ! Und übrigens, dass du früher intelligenter warst muss nicht unbedingt sein, denn jeder macht mal Fehler .

Ich hatte da immer Glück. Einmal war ich als Kind ein paar Tage im Krankenhaus wegen so einer Magen-Darm Geschichte. Da hatte ich einfach einen ziemlichen Flüssigkeitsmangel und hab eine Infusion gebraucht.

Sonst muss ich noch an ein paar Infekte denken, wo ich ziemliches Fieber hatte. Das ist allerdings harmlos, so schirch es sich auch angefühlt hat.

Mal eine Gürtelrose und das im Urlaub im Burgenland. Ich wurde vom Notarzt optimal behandelt und so war der "Spuk" rasch wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung