Ist das noch normal, also trotz sport?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wurde nachgeholfen 72%
Geht 28%

5 Antworten

Geht

(Vorab: bei Kindern kenne ich mich noch weniger aus als bei Erwachsenen)

Schauen wir uns den Jungen doch mal an. Was sticht ins Auge? Eine unnormale Muskelmasse? Riesige Muskelberge? Nö. Wenig Körperfett? Ja.

Der Junge sieht so krass aus, weil er wenig Körperfett hat. Wenig Körperfett kann jeder haben. Die Muskeln kann man auch erreichen.

Vom Aussehen alleine her sage ich: es geht natural. Aber dafür muss man unheimlich viel trainieren, „normal“ ist das ganz sicher nicht. Wenn man das jetzt noch in Kontext mit seinem sportlichen Hintergrund setzt, ist Medikamentmissbrauch schon wahrscheinlicher.

Generell bin ich aber der Ansicht, dass das möglich ist. Durch brutales Training und perfekte Ernährung.

Wurde nachgeholfen

Es gibt ja viele so kleine "nachgezüchtigte" Superkinder.. Die allermeisten einfach von Eltern, die selbst im Gewerbe waren. Und man kann sagen was man will: Auch bei den Turnern wird richtig hart gedopt. Gar nicht so sehr wegen dem Muskelaufbau, sondern viel mehr, um öfter trainieren zu können. Die Menschen, die diese Kinder unter der Fuchtel haben, sind dem Thema generell nicht fremd... und wenn man dann so ein Resultat wie auf diesem Bild sieht.. darf man neidlos 1 und 1 zusammenzählen..

BastiePlanlos
Fragesteller

Aber wer gibt seinem kind stoff? das ist doch voll krank

User16495  30.03.2019, 00:01
@BastiePlanlos

Najaaa... sagen wir es mal so.. Die haben eine enorme Erfahrung damit, haben oft Ärzte dahinter.. und geben denen ja keine vollen Dosen.. eben nur ein klein wenig, damit sie sich besser entwickeln.... JA, DAS IST KRANK!

Aber so denken diese Leute dann eben. Mit diesem "kleinen Vorteil" im jungen Alter erreichst Du wirklich ganz enorm viel mehr. Und die Moralgrenzen sind da bei den Eltern schon längst gefallen. Ich glaube sogar, dass die selbst denken, sie würden ihren Kindern damit einen Gefallen tun, weil sie ihnen einen Vorsprung im Leben ermöglichen.

Das hat nichts mit Rationalität zu tun.

RubberDuck1972  30.03.2019, 00:05
@BastiePlanlos

ja, das ist wirklich voll krank.

Es gibt aber Eltern, die ihre nicht ausgelebten Wünsche auf ihre Kinder übertragen. Z.B. ist das auch bei (US-amerikanischen) Müttern zu beobachten, die ihre Mädchen mit aller Gewalt zur Tänzerin, Sängerin usw. machen wollen. - Die Kids stehen dann mit plastischem/künstlichem Grinsen auf der Bühne, obwohl sie daran garkeinen Spaß haben.

Geht

Da sind ja kaum Muskeln.

Der Junge ist nur definiert AF

BastiePlanlos
Fragesteller

kp schau dir mal an wie die brust und auch vorallem die bauchmuskeln raus stehen und dann noch der bizeps.. das ist schon voll viel

Wurde nachgeholfen

Das kommt nicht nur vom Sport und vom guten Willen. :-)

Wurde nachgeholfen

Ob nun mit Photoshop oder Steroiden, von sich aus würde ein Körper das in dem Alter nicht machen.

BastiePlanlos
Fragesteller

Ja kp soweit ich weiss hat man in dem alter noch nicht genug Testosteron oder?

leafless  30.03.2019, 00:02
@BastiePlanlos

Soviel wie er da hat ist als Kind auf jeden Fall möglich.

Es wirkt nur so krass, weil er eben extrem Definiert ist.