Bleibt eine Fettschürze zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt noch Kraftsport betreiben, da du beim Muskelaufbau am meisten abnimmst. Mein Bruder ist 30 und wir gehen jeden 2ten Tag ins Studio. Jedenfalls war das bei ihm ähnlich, durch das harte Krafttraining konnte er sehr starke Muskeln aufbauen, sein Fett verlieren und ist top fit :)

Auf jeden Fall sind 88kg auf 174 cm Körpergröße nicht dramatisch, so wie du selbst festgestellt hast, ist das nicht sehr gesund, aber die Fettschürze kannst du weg trainieren mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung :) Du bist auf dem richtigen Weg, immer dran bleiben, nur mut :)

Liebe Grüße :)

Hallo! Langsam und mit Sport ist der richtige Weg. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut.

  •  Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich glaube nicht, dass sich die Haut zurückzieht. Sie ist ja nicht aus Gummi.

Nee das ist nicht viel das bildet sich zurück

das fett geht weg die schürze nicht.den lappen musst du dir wegschneiden lassen