Ist es möglich über die Sommerferien ein 6 pack zu bekommen?

Ich lebe in Österreich und hier haben wir 9 Wochen Ferien nicht 6

4 Antworten

Moin, also ich (mädchen auch 13) habe ein sixpack ansatz bekommen, und hatte nur 6 Wochen zeit haha. Also wenn du dich richtig rein hägst bekommst du bestimmt eins (denk ich vorallem weil Jungs schneller Muskeln aufbauen). Und wenn nicht ist nach den Sommerferien ja auch noch Zeit, weil da noch nicht soooo viel Stoff kommt. Aber übertreibs nicht, also ya bei mir is es so das ich halt immer schon viel Ausdauer usw. hatte also ya pass auf dich auf :)

ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND DU SCHAFFSR ES SAVE <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, in 6 Wochen geht das nicht. Da brauchst du sehr viel mehr Zeit. Außerdem solltest du mit 13 nicht mit dem Training übertreiben.

DerLuiss
Fragesteller

Ich lebe in Österreich da haben wir 9 Wochen Sommerferien geht sich das dann immer noch nicht aus?

AngelikaJansen  23.05.2021, 15:46
@DerLuiss

Dann müsstest du wie eine Maschine trainieren, aber ob das mit dreizehn Jahren so gut ist - ich würde davon abraten!

Ich gehe jeden Abend joggen und das ist schon ziemlich gut. Aber naja six pack kriegt man davon nicht. Als Kind wird’s denke ich umso schwerer

Das Sixpack wird Dich auch nicht beliebter machen.

DerLuiss
Fragesteller

Ich möchte es aber für mich selbst machen weil ich dann immer über meinen Bauch mit den Händen fahren kann und sagen kann Ich hab ein Sixpack und das gibt mir ein gutes Gefühl 😂

blurryeyes22  23.05.2021, 15:42
@DerLuiss

Ich sag doch, dass es Dich nicht beliebter machen wird, Selbstbewusstsein kannst Du auch mit anderen Wegen gewinnen.

DerLuiss
Fragesteller
@blurryeyes22

Darf ich mir Selbstbewusstsein nicht so holen wie ich möchte?

Diabolo813  23.05.2021, 15:46
@DerLuiss

Das denkst du aber da du keins hast, kannst du es auch nicht sagen. Macht nach einem Tag auch keinen Spaß mehr obwohl es sowieso nicht auf einmal da ist.

DerLuiss
Fragesteller
@Diabolo813

Es gibt mir mehr Selbstbewusstsein und das weiß ich auch warum wollt ihr das abstreiten und wenn ihr nur schlechte Antworten habt dann antwortet einfach garnicht

Diabolo813  23.05.2021, 15:52
@DerLuiss

Woher willst du wissen wie sich etwas anfühlt wenn du es nicht erlebt hast/besitzt? Wir streiten es nicht ab sondern sagen dir das es keinen Einfluss auf dich haben wird. Es gibt vielleicht einen kleinen Schub aber sonst nichts. Kritik muss man abkönnen ansonsten brauchst du hier nichts fragen.

DerLuiss
Fragesteller
@Diabolo813

Und woher willst du wissen ob es mir nur kurz Selbstbewusstsein gibt oder nicht du kennst mich ja nicht mal?

Diabolo813  23.05.2021, 15:57
@DerLuiss

Das eine allgemeingültige Aussage. Äußerlichkeiten und Objekte geben immer nur einen kurzfristigen Selbstbewusstseins Schub. Kannst du auch mal nach Googeln. Das wirst du verstehen wenn du es erreichen solltest was du aber nicht nach 9 Wochen schaffen wirst.

XXlenaXX625  01.06.2021, 22:42

Das war garnicht seine Frage aber lassen wir des mal nh