12 jährige mit six pack? gibt es?

12 Antworten

man muss da unterscheiden: Das "normale" Sixpack das erkennbar ist wenn man normal gebaut ist, sprich nicht dick aber auch sportlich, dies ist kein bischen schlimm.

Aber es gibt immer mehr Kinder/Jugendliche, die mit bodybuilding anfangen. Viele(jugendliche) um sich zubeweisen, bei mädels gut anzukommen, bla,bla,bla,...

Aber bei Kindern ist es oft so das Die Eltern(Väter) die Kinder dazu bringen und dann auch noch geld mit denen verdienen. Und Bodybuildig im Kindesalter ist deinitiv nicht Gesundheits fördernt. ich meine z.B. soetwas: http://www.youtube.com/watch?v=Cwpg8HDJFqk

1. Weist du wer das ist

2. Muss du es so forstellen das er keine psychischen probleme gehabt hat und es bewusst gemacht wurde zuerst musst du die geschichte von diesem jungen verstehen

0

jeder mensch hat bauchmuskeln sonst könnte er sich nicht bewegen und wenn der junge dünn ist und er die muskeln anspannt ist es logisch das man die leicht sieht!

genau so ist es :)

0

Ich habe leider Sixpack bin 12 und wachse immer noch wie frisch gedüngt(bin noch 1,72m groß).

Nein das ist nicht schlimm Wir haben ein Mädchen in unserer Klasse was auch ein six pack hatte. Sie ist jetzt 8. Klasse(13 Jahre) und ist 1,83 groß!!! =)

meine Tochter hat eine Freundin im Kindergarten, als zwischen 3-6 die hatte das schon in diesem Alter, sehr muskolös die Kleine aber auch eben klein Gewachsen, und keine Leuchte! (is net bös gemeint!)

ein mädchen mit six pack?

0

Was möchtest Du wissen?