Ist es schlimm wenn ich 12 mir von drynites das gratis pack geholt ahb und es auf das Gegenüber ligende adresse grschickt hab?

5 Antworten

Weil davon abgesehen dass die Aktion ziemlich dämlich ist könnte es im Gegensatz zu dem was man hier schreiben sehr wohl illegal sein es kommt natürlich darauf an wer da wohnt wenn du nämlich seinen Namen und seine Adresse angegeben hast hast du einen Identitätsdiebstahl begangen

Deutsche Sprache, schwere Sprache 😁

Also du bist 12? Und du fragst dich ob es illegal ist, sich von Drynites ein Gratis Pack zu bestellen, aber dies nicht zu deiner Adresse sondern zu der gegenüberliegenden Adresse des Nachbarn liefern zu lassen. Habe ich das richtig verstanden?

Das ist doch voll sinnlos, sorry 😄 Wenn du diese Bestellung auf deinen Namen zum Nachbarn bestellst, ist es grundsätzlich nicht illegal. Ich würde den Nachbarn jedoch vorher fragen ob es okay für ihn/sie wäre. Auf andere Namen hingegen darfst du nicht einfach so was bestellen, es sei du hättest vielleicht die Erlaubnis. Da könnte man ärger für bekommen!

Nö, warum auch.

Kommt halt dann nicht bei dir an, also ziemlich sinnlose Aktion.

Johny342 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 18:01

Nein zu den nachbern auf deren adresse weil wohnt niemand

McMagix  29.04.2025, 18:06
@Johny342

Wenn da niemand wohnt, wird der Paketdienst oder der Postbote das Paket wohl wieder mitnehmen.

Schlimm im allgemeinen nicht, schlimm für dich ja, weil du dein Paket nicht bekommst. Was bringt den das beim Nachbarn? Stehe doch dazu das du Windeln trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ziemlich Sinnlos

Is es nicht auch illegal oder so, random Leuten Pakete zu senden die sie nicht mal wollen?