Bis wann musstet ihr Windeln tragen?
?
Wie lange hast du getragen?
Bis ich 5 war ca und nachts bis ich 7 war
23 Antworten
Tags hatte ich bis knapp 3 eine Windel um, nachts bis 6 wobei danach noch reichlich Unfälle gab. Im Urlaub habe ich bis 12 nachts eine Windel um bekommen.
Mit 2 Jahren war ich schon auf dem Töpfchen und es kam auch sehr selten vor das ich mir damals mal in die Hose gemacht habe. Vielleicht in meiner Kita Zeit 1-3 mal aber das kann halt mal passieren. Im Alter von 7-11 habe ich mir auch mal zwischendurch eingenässt aber nicht oft vllt 3 mal oder so aber aus der Windel war ich immer schnell raus.
Ich trage fast durchgehend seit Jahrzehnten wegen einer Behinderung (nur kurze Zeit nicht ) und dann regelmäßig, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (meistens Attends Slip Klebewindeln und manchmal Nachts auch Stoffwindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress.
Bis ich 4/2 war habe ich am Tag und Nachts bis ich 5 war aber als ich 11 wurde habe ich angefangen 24/7 klein in die Windel zu machen aber nicht groß und nicht weil ich sie tragen muss
Bis ich stubenrein wurde, das war irgendwann als ich zwischen 2 1/2 und 3 war, dann hatte ich Kontrolle und es gab keine mehr, auch nicht zum Schlafen und es ging nie etwas daneben.