Bis wann musstet ihr Windeln tragen?

Norbert769  29.10.2024, 13:19

Wie lange hast du getragen?

Nielsss460 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 13:27

Bis ich 5 war ca und nachts bis ich 7 war

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tags hatte ich bis knapp 3 eine Windel um, nachts bis 6 wobei danach noch reichlich Unfälle gab. Im Urlaub habe ich bis 12 nachts eine Windel um bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 2 Jahren war ich schon auf dem Töpfchen und es kam auch sehr selten vor das ich mir damals mal in die Hose gemacht habe. Vielleicht in meiner Kita Zeit 1-3 mal aber das kann halt mal passieren. Im Alter von 7-11 habe ich mir auch mal zwischendurch eingenässt aber nicht oft vllt 3 mal oder so aber aus der Windel war ich immer schnell raus.

Ich trage fast durchgehend seit Jahrzehnten wegen einer Behinderung (nur kurze Zeit nicht ) und dann regelmäßig, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (meistens Attends Slip Klebewindeln und manchmal Nachts auch Stoffwindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch

Bis ich 4/2 war habe ich am Tag und Nachts bis ich 5 war aber als ich 11 wurde habe ich angefangen 24/7 klein in die Windel zu machen aber nicht groß und nicht weil ich sie tragen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer11123  06.11.2024, 20:45

Also nur aus spaß

Bis ich stubenrein wurde, das war irgendwann als ich zwischen 2 1/2 und 3 war, dann hatte ich Kontrolle und es gab keine mehr, auch nicht zum Schlafen und es ging nie etwas daneben.