mit 15 hatte das Bettnässen aufgehört, mit der Zeit wurde es seltener aber bis 6 war ich jede Nacht noch nass.
die passen schon noch bei älteren Kids. Ob sie dir passen, musst du auf der Packung nachlesen, oder entsprechend im Internet suchen - Viel Erfolg!
Ja wäre mir peinlich, deshalb trage ich Windelpants zur Sicherheit.
Wenn ich innerlich aufgewühlt bin - es beruhigt mich
Ja, wer an Luftfahrt interessiert ist, sollte es sich anschauen. Da die meisten Ausstellungsstücke im Freien stehen, sollte man auf zumindest trockenes Wetter achten.
Viel Spaß!
Weite Kleidung tragen, diese kaschieren deine Unterwäsche besser.
Warum nicht treffen, es spricht doch nichts dagegen.
Ja diesen Fetisch gibt es - es ist aber nicht der Einzige.
Habe ich noch nie geraucht und werde es auch in Zukunft nicht!
Einfach ausprobieren! Ich hatte vor ca. 30 Jahren etliche Sitzungen wegen dem Windelfetisch - für mich war es vertane Zeit. Ab und an mal eine Windel tragen, war für mich akzeptabel.
Das hängt vom Gewicht ab und das steht auf der Verpackung.
Bin zur Sauberkeit erzogen worden.
Kein Verbot!!!
Religiöse Sachen alles gut und schön, aber Fanatismus gehört nicht in unser Leben.
Es kommt natürlich auf die Menge an, die du verlierst. Ich nehme Pants, das reicht für mich. Die Vorlagen sind bei mir verrutscht und die nehmen wenig auf. Damit fühlte ich mich unsicher. Die Klebe- oder Folienwindel werden erforderlich, wenn du große Mengen Urin in kurzer Zeit verlierst.
Anfangs muss man viel probieren, bis man sein Produkt gefunden hat.
Ich wünsche alles Gute für dich.
ja, ist schon lange her, mit 12, hab es nicht mehr zum Klo geschafft.
Es ist doch nicht schlimm eine Windel zu tragen, besser als im nassen Bett aufzuwachen oder mit einer nassen Hose in der Öffentlichkeit rum zu laufen.
Mach es dir einfach und zieh dir abends eine Windel an, so brauchst du morgens noch nicht aufstehen.
Ja, im Krankenhaus in die Urinflasche
Ich stelle mich ans Urinal, ist doch nichts dabei
Meine Kinder sind erwachsen und brauchen keine Windeln mehr.