Gibt es diesen "Windelfetisch", von dem man hier immer liest, eigentlich wirklich?

6 Antworten

Einen Fetisch gibt es für alles. Das hat mit der Funktionsweise des Gehirns zu tun. Da gibt es ein "Sexzentrum" und das spricht auf unterschiedlichste Reize an. Wenn da eine Verknüpfung zu irgend etwas besteht, dann ist der Fetisch eben da.

Das Phänomen des Windelfetischismus wird sogar in der Fachliteratur beschrieben und ist schon sehr viel länger bekannt, als es das Internet und die dazugehörigen Trolle gibt. Es ist also keine Trollfrage, sondern ein Problem, unter dem die Betroffenen teilweise auch leiden. Hier hat das Internet mal seine positiven Seiten gezeigt, denn vor dem Internet waren diese Personen sehr isoliert. Das Phänomen ist nicht so weit verbreitet, dass es ohne Internet im öffentlichen Raum aufgetreten ist. Diese Personen fühlten sich also allein mit ihrem Fetisch.

Heute finden sich diese Personen im Internet und wissen, dass eine Windel wirklich nicht schlimm ist und man nicht "pervers" ist, nur weil man sich gerne mal eine Windel anzieht.

Kleiner Tipp an den Fragesteller: nur, weil man etwas nicht kennt, muss man nicht gleich von Trollfragen ausgehen.

Gibt es nicht irgendwie für alles einen Fetisch


PlueschTiger  05.09.2025, 13:09

Kurz gesagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Es gibt auch Leute die es lieben an gekotzt zu werden. Selbst die Gefahr schwanger zu werden, vergewaltigt zu werden, machen manche Frauen heiß. es gibt scheinbar echt nicht was zu absurd ist um ein Fetisch oder der gleichen zu werden oder sein. Allerdings wie die meisten Fetische eher wenige, welche die dann haben.

Ja diesen Fetisch gibt es - es ist aber nicht der Einzige.

Den gibts tatsächlich. Hatte mal ohne Witz ne Tranṣe in der Nachbarschaft, die mit Windel rumgelaufen ist. Konnte man unter dem minirock erkennen. Hatte mich damals mit nem Kollegen darüber lustig gemacht

Gibt es nicht irgendwie für alles einen Fetisch? Ist dann halt nur die Frage ob den alle auch haben die hier Fragen darüber stellen.