Windelfetisch Hilfe?

4 Antworten

Mach den Invisibility Modus(Maske/Sonnenbrille/und cap)gehe irgendwo in ein Geschäft in deiner Umgebung wo du fast nie warst holst dir nicht nur das eine sondern anders hälst deinen Mund und Yolo ich habe es jetzt erst zum allerersten mal gemacht hat funktioniert und ja und das Gefühl hatt ich auch war für mich auch schwierig-_-. Wünsche

Dir einen Schönen Abend

SirGamestone ^w+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online Windeln für Inkontinenz Patienten bestellen.. Was lief bei dir eigentlich verkehrt?

dominant  30.06.2022, 03:02

Es muss bei einem Menschen nichts "verkehrt" laufen, nur weil er einen Fetisch hat. Oft beruhen sie schlicht auf pubertären Schlüsselerlebnissen.

ST4RSCRE4M  30.06.2022, 04:06
@dominant

Umgangssprachlich "verkehrt" gelaufen oder Schlüssel Erlebnisse.. 😂. Meine Oma schämt sich, es nicht mehr halten zu können und der Typ geilt sich mit 15 dran auf, in de Windel machen zu können. Kannst mir sagen was de willst - da ist definitiv was falsch gelaufen.

ST4RSCRE4M  30.06.2022, 04:25
@Jens0048

Verstehe. Du magst es auch Windeln zu tragen und so? Und das kam bei dir von ganz alleine?

dominant  30.06.2022, 06:15
@ST4RSCRE4M

Wenn du nicht über deinen Tellerrand hinausschauen kannst, weil er für dich nicht erreichbar, ist das legitim. Doch unterstelle anderen Menschen keinen psychisch-sexuellen Schaden. Dafür bist du nicht kompetent genug.

ST4RSCRE4M  30.06.2022, 06:19
@dominant

Aber du oder was? 😁 Was heißt Tellerrand? Es gibt Dinge, das ist für mich krank. Zwar nicht medizinisch nach ICD aber es muß ja ein Schlüssel Erlebnis statt gefunden haben, son "Fetisch" zu entwickeln. 🤫

Jens0048  30.06.2022, 19:09
@ST4RSCRE4M

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dringend muss und keine Toilette in direkter Nähe ist, ist das für mich Stress pur. Darum mache ich dann entspannt in die Windel und gehe danach in Ruhe zur Toilette. Dadurch spare ich mir diesen Stress. Das ist bei mir zur Gewohnheit geworden.

Jens0048  30.06.2022, 19:23
@ST4RSCRE4M

Das muss nicht sein. Wer freiwillig Windeln trägt ist auch nicht zwangsläufig Fetischist. Dafür gibt es auch andere Gründe, wobei der Fetisch auch nicht unbedingt medizinische Gründe haben muss. Mancher Fetisch entwickelt sich auch aus ganz alltäglichen Situationen.

andre90540  19.10.2023, 09:56
@Jens0048

Also ehrlich deine Oma erzählt dir doch auch nicht ob sie noch Sex oder wie oft hatt oder Stellungen oder Fetische sowas ist ganz normal. Ich mag Windeln auch erst seit so 3 Jahren in 33 und Ich mag auch Kinderbett Wäsche. Ich würde mir auch wenn ich Platz hatte ein kinder Bett -Zimmer Einrichten. Es gibt auch die passenden Kinder / Kleinkind Klamotten da gibt es auf der Ganzen Welt Mensche die das machen ,, finde dich damit ab.

Manche finden das auch eklig wen allte Menschen Noch Sex haben.

andre90540  13.01.2024, 22:09

Wie kann man nur so intolerant sein ,, man zeigt nicht mit den Finger auf Leute und sagt sie sind krank ich mag auch seit 3 Jahren Windeln bin 33 .

Der eine steht auf Leder der eine auf Kinderspiele und was noch alles .

Urteilen ohne nachzudenken ist. Dof.

Das ist auch kein Zeichen von fehlender Intelligenz. Sowas lässt sich e nicht aus Therapieren.

Eltern anlügen ist nie in Ordnung. Überwinde dich einfach und geh in eine Drogerie oder ein Sanitätshaus und kaufe dir Windeln.

Kauf sie dir einfach.. könnte ja auch sein das du sie im Auftrag deiner Eltern für deine kleine Schwester kaufst.. es wird dich niemand fragen wofür sie sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching