Wo finde ich am besten ne freundin mit einen windelfetisch?

3 Antworten

Hallo Darkifk,

gehen wir davon aus, dass wir nicht sehr häufig Menschen antreffen, die ein klein wenig an den Wassern gebaut sind. Zumal muss ein gemeinsamer Style oder eine gemeinsame Leidenschaft nicht sofort in eine Partnerschaft führen - auch wenn es da immer wieder mal gibt.

Es gibt verschiedene Plattformen, die ich auch schon besucht hatte. Auf der einen geht es mehr low-level, auf der anderen eher anspruchsvoller zu. In aller Regel wird man aber sehr viele Männer (ich sage gerne mal "Platzhirsche") finden - und sehr wenig Frauen. Mein Eindruck war, dass die wenigen Frauen dann auch nicht sehr offen für für Männer waren.

Dann kommt der Show Stopper: da dieses Thema ein erotisches ist, sind diese Plattformen ab 18 Jahre.

Ich mag daher einen eher konservativen Weg vorschlagen: Du kannst ja eine Freundin einfach so kennenlernen. Wenn Ihr Euch dann näher kennt und auch einander vertraut, sehr viel Erotik und Sexualität dann miteinander auch gerne teilt, darfst Du sie an diesen Style der Wasser ganz langsam und vorsichtig heranführen.

Das mag sein, dass Ihr solche Momente im Bad (Toilette, Dusche) oder beim Baden (Schwimmbad, Gewässer) lustigerweise miteinander teilt. Die Wasser sind dann zwischen Euch nichts "abstoßendes" mehr.

Dann kann es ja sein, dass Du irgendwann einfach mal eine Blasenentzündung hast, dann solche Slips trägst. Eh, diese Entzündung braucht ja nicht eine echte zu sein - ganz unter uns. Vielleicht hat sie Interesse und mag auch mal so einen Slip tragen. Da Ihr Euch dann sehr gut kennt und vieles miteinander macht, ist ein solcher Moment auch nicht unbedingt doof.

Wichtig ist in einer Partnerschaft immer der Mensch - und nicht irgendein Style. Denn Styles können sich in einer Partnerschaft in Liebe immer entwickeln und entfalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich in entsprechenden Foren anmelden oder auf Internetseiten wie markt.de in den entsprechenden Kategorien unter "Fetisch" entweder in den vorhandenen Anzeigen suchen oder eine Anzeige aufgeben.

Lokal - je nachdem, wo du wohnst - kannst du auch Ausschau nach Fetischpartys halten. Vielleicht findest du keine Freundin, die selbst Windeln trägt, aber deinen Fetisch akzeptiert. Du bist mehr als nur ein Windelfetisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heutzutage gibt es doch für jede Vorliebe eine entsprechende Webseite, musst du halt ein bisschen suchen und dann wirst du auch das entsprechende für dich finden!!!