Habe ich ein windelfetisch oder ähnliches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es über reines Interesse hinaus geht und du sie auch anhast, würde ich eher auf den Fetisch tippen.

LukeW00
Fragesteller

Und wenn es nicht sexuell erregend ist sondern mich einfach wohl und sicher fühlen lässt?

Eclair89  20.05.2019, 11:08
@LukeW00

Auch wenn das Wort Fetisch dabei ist, kannst du auch Windeln mögen, ohne dabei sexuelle Fantasien zu haben.

Nein eigentlich magst du einfach nur Windel, und das ist alles. Und das ist auch völlig okay so.

Hab ich auch keine sorge es ist normal in dem Alter Windeln cool zufinden

number11  20.05.2019, 10:47

Das... bezweifle ich.