Windelfetisch ich bin 20?

2 Antworten

Ich bin ein leidenschaftlicher Windelliebhaber trage sie aber nicht jeden tag.

also angefangen hat es bei mir als ich beim Zivildienst in einem behindertenheim gearbeitet habe und mir dort einige windeln die nicht gebraucht wurden "ausgeborgt" hatte. habe sie auch in der arbeitszeit angehabt , hoffe das es da keiner mitbekommen hat. aber ich hab "das geschäft nur das keine" mit bewusstheit reingemacht also ich merkte wenn ich musste. jetzt ist es so das ich wenn ich mir eine anlege das ich gleich rein mach auch meist ohne es zu merken aber wenn ich keine an hab gehe ich ganz normal auf die Toilette weil ich es merke das ich muss .

für mich ist es halt nur so ne leidenschaft und kein zwang auch wenn es ein hintergrund dafür gibt wo man sagen könnte das es vielleicht doch für mich ein zwang ist. aber meine freundin muss mich nicht unbedingt in windeln sehen wenn sie es nicht will aber wenn ich mal eine habe dann sag ich es ihr , man sieht dann auch ob sie noch meine freundin ist oder nicht

zu deiner frage weil dein freund gemeint hat du sollst es mal auch ausprobieren - man kann dich nicht zwingen wenn du es nicht willst , es gilt nur überwindest du dich dir eine anzulegen und vielleicht sogar rein zu machen oder nicht . Du könntest dir auch nur mal eine anlegen und wenn du meinst das du musst aber willst nicht in die windel machen das du sie wieder ausziehst.dafür gibts auch so pants die man einfach wieder ausziehen kann

eine frage zu dir von mir - wie denst du darüber nach , also zieht er sich vor dir eine an oder wickelst du ihn auch?

also es könnte passieren wenn du sie jeden tag benutzt und du merkst es nicht mehr das du musst das du inkontinent werden kannst also immer die kontrolle über das pipi oder den hintern behalten dann kann auch wenig passieren

Man wird dadurch nicht inkontinent, Du gehst das kein Risiko ein, wenn Du es ein paar Tage ausprobierst. Die Frage ist natürlich, ob Du das überhaupt willst.

Gründe, um Adult Baby zu werden gibt es viele. Wenn es ein Fetisch ist, kann es unterschiedliche Ursachen haben, wenn es nicht oder nicht hauptsächlich um Sex geht, hat es manchmal auch Gründe in der Kindheit, z. B. Missbrauch, Gewalt- oder Heimerfahrung. Oder eine gestörte Bindung als Kleinkind. Das ist natürlich nur mögliche Ursache, nicht jeder, der Adult Baby ist wurde missbraucht oder geschlagen.

Was möchtest Du wissen?