Freundin erklären das ich noch Windeln trage?

6 Antworten

Was bringt dich dazu, zu denken, dass sie deswegen höchstwahrscheinlich Schluss macht? Also wenn du ihr wirklich was bedeutest, dann wird sie das glaub ich schon halbwegs gut aufnehmen. Ich würde mich einfach mal mit ihr hinsetzten und es ihr sagen. Du machst dir zu viele Sorgen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Metoo16
Fragesteller

Danke, naja in meinem Alter sollte man ja eigentlich keine Windeln mehr tragen, empfinden die meisten ja als "nicht normal" wenn man in meinem Alter welche trägt deswegen denke ich das sie vielleicht Schluss machen könnte

lollzzz  21.05.2024, 21:39
@Metoo16

Wenn du das jtz einfach so machen würdest, würde ich das auch iwie "nicht normal" finden. Aber wenn's wirklich aus gesundheitlichen Gründen ist, dann kannst du ja auch nichts dafür.

Metoo16
Fragesteller
@lollzzz

Ne ich bin wirklich auf Windeln angewiesen und ich finde es wirklich richtig blöd an manchen Tagen das ich welche tragen muss, aber größtenteils habe ich mich daran gewöhnt

dennis4711  04.06.2024, 09:56
@Metoo16

Du bist nicht alleine auf der Welt, der in dem Alter auf Windeln angewiesen ist. Eine Inkontinenz ist eine Volkskrankheit. Rund 10 Mio. in Deutschland. Ich auch einer davon. Du kannst mit deinem Outing auch warten, eigentlich solange bis es intim wird. Meine Freunde haben es gut aufgenommen.

Guten Abend,

Du kannst auch langsam ins Thema kommen.

Und wenn sie dich doch so sehr liebt und Wertschätzt wird sie nicht Schluss machen :)

Da jede Frage bei dir um Windeln geht, ist es sehr eindeutig dass du einen Fetisch hast, ich denke nicht dass ihn die angebliche Freundin akzeptieren wird.

Ich denke es kommt auf ihre Art bzw. die Art wie sie erzogen wurde an. Falls sie eine sehr entspannte Person ist was neue Themen angeht, kannst du es ihr ruhig sagen, jedoch am besten in einer entspannen Situation.

Falls sie nicht wirklich entspannt ist, solltest du es für dich behalten, da es tendenziell ja nicht störend ist, solange ihr nicht übernachtet. Wenn sie dich dann doch verlässt, merkst du das sie wohl doch nicht in dich verliebt hat, was angesichts deines Alters nichts ungewöhnliches wäre

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann würde sie das verstehen aber. Wenn du das jetzt sagst und sie das nicht versteht dann liebt sie gar nicht dich die liebt dich nicht wie du bist ja aber sag sie mal. Ich weiß jetzt nicht wie du sie nennst ich trage noch Windeln weil ich gesundheitlichen Probleme habe wenn sie geschockt guckt., und abhaut dann liebt sie dich gar nicht., aber wenn sie stehen bleibt und sagt das ist doch nicht schlimm ich liebe dich wie du bist und dann ist es eine tolles Mädchen.