Würdet ihr eine Beziehung mit jemandem führen der noch Bettnässer ist und Windeln braucht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja kein Problem 59%
Nein auf keinen Fall 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kein Problem

Sicher ist doch nichts schlimmes dran wen der Partner sympathisch ist sehe ich da überhaupt kein Problem.

Hallo Metoo16,

ich würde solche Begriffe nicht anwenden, denn häufig finden wir mit diesen Begriffen eine Diskriminierung von Menschen.

Ich würde verstehen wollen, wo die Enuresis Nocturna, die nächtlichen Wasserfälle herkommen. Ich würde auch verstehen, dass dann solche Slips für die Wasser die Sleep Wear der Wahl sind. Insbesondere würde ich die Person darin nicht diskriminieren. Es wäre Teil unseres Lebens, und wir würden damit entsprechend umgehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein auf keinen Fall

Klar kommt auf den Charakter an, aber wenn ich es vorher wüsste, dann würde mich das eher abschrecken sry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Ja kein Problem

Klar würde ich eine Beziehung mit einem jungen Mann eingehen der noch Windeln braucht, weil er ins Bett macht . Warum auch nicht ! Da kann ich dann das schöne mit dem nützlich verbinden. Ich selbst brauche Tag und Nacht selbst Windeln. Und meinem Partner dann auch zu wickeln wehre doch kein Problem.

Ja kein Problem

wenn es Liebe ist denke auf alle Fälle. Ich selbst brauche definitiv Windeln 24/7 wegen einer Doppelinkontinenz (inklusive Bettnässen), welches nicht immer spaßig ist wegen der Einschränkung im Alltag und Urlaub. Meine Frau was selber eine Zeitlang Inkontinent aber durch Frauenarztbehandlung wieder trocken. Wir haben beiderseitig vollstes Verständnis wenn der Partner ein Handicap hat. Meine Frau legt mir wie selbstverständlich Bettschutzeinlagen in unser Ehebett. Ich schütze mich Tag und Nacht mit Windeln und das weiß auch meine Frau. Wir wissen jeder kann mal Probleme bekommen. Bettnässen wenn du fragst ist doch ein kleines bei den Hilfsmöglichkeiten heutzutage.