Könntet ihr Beziehung mit jemandem führen, der eine Windel trägt?

5 Antworten

Eine Windel zu tragen ist keine schande wenn man sie braucht mann mus nur mit dem Patner offen darüber reden dan geht es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn jemand wirklich täglich einlässt und einmacht dann auf jeden Fall nicht weil das ist echt unangenehm.

Aber es gibt ja Menschen vor allem wenn man älter wird die das nicht mehr so halten können und dann passiert das mal und das ist ja okay.

Nein, es gibt heute so viele Fetische wie nie zuvor und ich könnte mir keine Beziehung mit jemand vorstellen, der eine Windel trägt, wenn kkeine organischen Gründe vorhanden sind.

Manche sind froh, wenn die eigenen Kinder aus dem Windelalter herausgewachsen sind.

Aber das muss jeder selber wissen, aber in einer Partnerschaft sollte man über die geheimen Wünsche des anderen auch sprechen.

Du hast nichts angeführt, was auf eine Inkontinenz hinweist, das wäre etwas anderes.

Jeder kann davon betroffen werden, oder wenn jemand Blasen und Darmkatheder tragen muss, dann verlässt man nicht einfach seinen Partner.

Ich könnte es, da ich selber auf welche angewiesen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung