Könntet ihr euch vorstellen mit einem Transmann oder einer Transfrau eine Beziehung zu führen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin verheiratet ,- also Frau / Mann ,- der Normalfall

Wäre ich aber Single...

Ich kann das nicht direkt mit JA oder NEIN beantworten

In erster Linie liebe ich den Menschen, der i n dem Körper steckt

Wenn man also schon vor so einer OP mit dieser Person liiert war, und es ist Liebe , dann denke ich, das ich dann keine Probleme hätte im Nachhinein

Ich denke, es kommt viel auf die Verbindung an , die man zu diesem Menschen hat

LIEBE ist eigentlich immer d a s , was manche Hürde am Ende nimmt

LG Angel

Angel1112  17.07.2023, 16:38

Vielen lieben Dank für den Stern*

❤️-lichst Angel

nein

Ehrlich gesagt nicht.

Sex, ja, Beziehung aber nicht. Wenn ich in eine Beziehung gehen möchte, dann denke in an eine Beziehung wo man zsm alt wird.

Und da ich Kinder möchte geht das nunmal schlecht mit einer Transfrau auf lange Basis.

nein

Ist die Person denn vollständig operiert?

- Grundsätzlich nein.

Nach der Operation sieht der Gegenüber in der Regel aus wie nen verkrüppeltes Alien.

Ich finde es schade, wenn der Leidensdruck eines Menschen so enorm ist, dass er das Gefühl bekommt sich unters Messer legen zu müssen.

Bei mir könnte da keinerlei sexuelle Anziehung entstehen, auch wenn der Mensch, an und für sich, toll sein sollte.

ja

Ich bin nunmal Bisexuell und abgsehen von a nderen Umständen, ja könnte ich.

Bin aber seit 4 Jahren Single und bin bisschen aus der Übung. Ich habe halt Angst, dass ich die Person irgendwie anders behandel. Also das ich irgendwas falsches über Transsexualität sage etc.

Kann aber auch sein das es genau wie jede amdere Beziehung ist

Bin ja erst 25 also ist noch Zeit :D

nein

Man sieht halt meistens noch die Gesichtszüge etc. und das find ich persönlich eher unattraktiv.