Könntet ihr mit einem Bettnässer eine Beziehung führen?

7 Antworten

Ja, solange die Person das nicht mit absicht macht und versucht gemeinsam daran zu arbeiten.

TomJohn423
Fragesteller

Könntest du mit ihr in einem Bett schlafen und dann jeden Morgen das Bett neu beziehen?

Elizabeth2  09.05.2023, 13:33
@SeemannsgarnPD

Wieso sollte ich denn das Bett neu beziehen? Wieso ich? Sage mir das mal. Ich habe es zwar mit einem Bettnässer zu tun, aber doch nicht mit einem Kleinkind.

Ausserdem gibt es nun wirklich Unterlagen, die man drauflegen und wechseln kann. Erkundigt euch mal in einem guten Sanitätshaus.

SeemannsgarnPD  09.05.2023, 13:36
@Elizabeth2
Wieso sollte ich denn das Bett neu beziehen?

Wieso nicht? Mal die eine, Mal die andere Person. Muss man sich halt ausmachen.

Ausserdem gibt es nun wirklich Unterlagen, die man drauflegen und wechseln kann.

War nicht die Frage, gefragt wurde, Könntest du mit ihr in einem Bett schlafen und dann jeden Morgen das Bett neu beziehen?

Elizabeth2  09.05.2023, 13:40
@SeemannsgarnPD

das ist aber falsch, gefragt wurde: könnt ihr mit einem Bettnässer eine Beziehung führen?

Leider kam dann von dem Fragesteller an dich die weitere Frage...und dann jeden Morgen das Bett neu beziehen....Und du schreibst, würdest du. tun...

. Man kann helfen. Das schon...

Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Es handelt sich ja nicht um eine ansteckende Krankheit....und selbst dann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wenn er sich und das Bett schützt

Selbstverständlich, wenn ich den Menschen mag, warum nicht.