Wie kann komme ich da wieder raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich an einen deiner Lehrer wenden und ihn um Hilfe bitten!!

In der Schule müsste es auch sogenannte Vertrauenslehrer geben die helfen wenn du von deinen Mitschülern geärgert und gemobbt wirst!!

Wie haben die anderen Schüler es überhaupt mitbekommen??

maxx1607
Fragesteller

einen vertrauenslehrer haben wir nicht.

das war ein blöder zufall... das..liegt schon 2 bis 3 jahre zurück...

SD007  18.10.2019, 06:29
@maxx1607

So lange geht das schon??

Da hättest du dich doch schon längst an einen Lehrer wenden müssen!!

Es muss ja nicht unbedingt ein Vertrauenslehrer sein da geht bestimmt auch jeder andere Lehrer!!

Was war denn damals los??

maxx1607
Fragesteller
@SD007

na jetzt ist die hölle los damal wussten es durch einen meiner freunde 2 weitere, der eine schwieg bis heute, und der andere macht mir jetz das leben zur hölle

maxx1607
Fragesteller
@SD007

heute im unterricht bzw. pause haben die an die Tafel geschrieben was mit windeln, werde die ganze zeit nach windeln gefragt, ob und warum ich die nutze, ob ich welche trage...als ich mitm bus nach hause fuhr.. hatte mich noch die 7 klasse beleidigt oder belästigt damit... ich weiß nicht weiter

SD007  18.10.2019, 15:21
@maxx1607

Und was sagen die Lehre, mit denen du geredet hast, dazu??? Was unternehmen die??

maxx1607
Fragesteller
@SD007

ganz ehrlich...ich trau mich nicht.. werde warten.. bis gras drüber gewachsen ist..

SD007  18.10.2019, 16:48
@maxx1607

Okay, ganz wie du willst, musst du wissen!!!

Wie viele hier schon geschrieben haben - du könntest so tun, als wäre es ein Witz gewesen.

Muss aber authentisch rüberkommen. Wenn's nicht geklappt hat, ignoriere einfach jegliche Arten von Beleidigung, solange es nicht physisch ist, die suchen auch nur Unterhaltung. Klappt bei mir zumindest meistens. Wenn du gleich zum Lehrer rennst, machen sie trotzdem weiter, aber eben nur, wenn der Lehrer nicht da ist.

Leugnen, sagen, die hast sie verar_cht, grinsen, dass sie darauf reingefallen sind!

Oder hat jemand Windeln an dir gesehen?

Dann erkläre einem Einzelnen beschämt, dass du eine Wette mit jemandem verloren hattest, den dort keiner kennt, Cousin, Freund außerhalb der Schule etc. Überlege dir, welche Wette, worum es ging und was er hätte machen müssen. Nimm erst mal nur einen zur Seite oder sage das nur einem, bei dem es sich ergibt, meist spricht sich das auch rum.

Geh in die Offensive und steh dazu. Es ist für andere okay, wenn es für dich okay ist.

Es gibt Dinge, über die man nicht redet.

Selber Schuld.

Also sage es wäre ein Scherz gewesen.

maxx1607
Fragesteller

ich hatte es meinen besten freund gesagt..

SD007  18.10.2019, 06:37
@maxx1607

Und wie haben es denn dann die anderen mitbekommen?