Wie viel € lohn bekomme ich (nachtzuschlag)?

2 Antworten

Zeitungszusteller arbeitet um 11 Uhr am Abend? Ich kenne es nur so, dass sie in der Nacht arbeiten, aber immer erst am neuen Tag.

Ob Du Nachtzuschlag bekommst, hängt von Deinem Vertrag ab. Steht da was von Nachtzuschlag?

Geilerferkel
Fragesteller

10% jap obwohl ich nur die zeitungen auf die straße legen also auslieferungsfahrer von der zeitung :D

Oma1705  14.09.2020, 21:55
@Geilerferkel

Du bist also kein Zeitungszusteller, sondern ein Fahrer. Dann bekommst Du eben 10% mehr Geld. Kannst doch leicht ausrechnen, einfach 10% auf Deinen Stundennlohn dazu rechnen.

Das weiß niemand, weil da Unmengen Faktoren eine Rolle spielen. Und nur weil du 3,5h nachts arbeitest, gibt es noch lange keine 3,5h Zuschlag.

Geilerferkel
Fragesteller

Klaro wieso net ? Als zeitungszusteller 10% die std

floppydisk  14.09.2020, 19:38
@Geilerferkel

Weil du nicht schreibst, um was es sich handelt. Bist du tariflich irgendwo im Lager, kann auch erst ab 00 Uhr Zuschlag kommen. Und netto kannst du grob mittels Brutto-Netto-Rechner überschlagen, aber keiner kennt deine Eckdaten.

Geilerferkel
Fragesteller
@floppydisk

Also steurrklasse 1 wie beschrieben und der nachtzuschlag wird wie postzusteller berechnet also 10% ab wie viel uhr glaube ab 11 uhr abwnds halt und bin 26 und zahle kirchensteuer