1. Lohn zu spät?

5 Antworten

Unbedingt gleich nachfragen und falls der Chef dir blöde kommt, Arbeit einstellen. Oft werden Aushilfen ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrag ist Vertrag, da haben sich die Parteien dran zu halten. Frage höflich nach und bitte um Vertragseinaltung.

Woher ich das weiß:Recherche
Gtdhbf6hfu7
Fragesteller

Danke 🙏

Moin,

du solltest auf jedenfall nachfragen, und dich da auch nicht abwimmeln lassen. Wenn zum Ende des Monats im Vertrag steht ist Heute definitiv zu spät.

Würde mir auch überlegen ob du das nach Erhalt überhaupt weitermachen möchtest, es ist eine tolle Sache wenn du dir was dazu verdienen möchtest! Aber dich ausnutzen lassen ist keine Option.

Du könntest das WE abwarten und wenn dann tatsächlich noch nichts eingegangen ist auf deinem Konto auf jeden Fall nachfragen.

Einfach mal höflich nachfragen wird wohl nicht schaden