Arbeiten bei netto als Aushilfe?

5 Antworten

Hab schon öfter von Mitarbeitern bei Netto gehört, dass dort teilweise die Stunden gar nicht bezahlt werden, sondern Überstunden einfach unter den Tisch fallen.

Wie Du arbeiten wirst, musst Du dann mit dem Chef absprechen.

Du arbeitest im 450€ Rahmen, also vermutloch ca. 40std im Monat. Netto würde ich auf keinen Fall empfehlen

Hast du mal überlegt im Network Marketing tätig zu werden ? :)

TheRealMe21
Fragesteller

Was ist das denn ?🤔

Die nehmen nur welche ab 18

TheRealMe21
Fragesteller

woher hast du diese Information?

zeytinx33  08.03.2020, 20:03
@TheRealMe21

meine Freundin arbeitet im Netto, zudem ist es im Lidl/Takko nicht anders

Netto ist halt ein Discounter mit Kampfpreisen - auch bei Mitarbeitern.