Wie oft als aushilfe in der Woche?

3 Antworten

Du verdienst mindestens 8,50€ pro Stunde und maximal 450€ im Monat. 450€ geteilt durch 8,50€ = 53 Std. Das durch Ca. 4 Wochen geteilt die ein Monat besitzt: Ca. 10-11 Std. Pro Woche

Lg

kommt auf den lohn an, und auf die art deines jobs. man kann täglich 2-3 stunden arbeiten, eine stunden täglich den ganzen monat, 3x die woche für ein paar stunden oder einen ganzen samstag z.b.

die frage kann man dir nicht genau beantworten, dazu musst du das angebot durchlesen

Das kommt drauf an, wie oft dein Chef dich braucht.