Wenn es dir Bauchschmerzen bereitet ist es nicht das richtige, spreche aus eigener Erfahrung.
Schreib eine SMS oder email etc. Aber ich würde irgendwie Bescheid geben.
Kannst ja schreiben dass du gemerkt hast dass es nichts für dich ist & du daher keinen Sinn in einem weiteren Probetag siehst.

wenn du einfach nicht kommst kann sich das negativ auf deinen nächsten Job auswirken.

Sorry wenn ich das so prompt frage. Bist du arbeitslos ? Oder wieso ein probetag ? 🙈

...zur Antwort

Um mich fit zu halten habe ich damals eine Body Challenge gestartet. Auch wie du, nicht um abzunehmen sondern um fit zu bleiben.
Während meiner Challenge bekam ich 24/7 Online Betreuung und jede Menge Pläne, Hilfe etc.
wäre das denn was für dich ? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.