Ist das normal im Einzelhandel?

2 Antworten

Geld in einem Umschlag im Pause Raum auf dem Tisch??? đŸ€” Hört sich eher fĂŒr mich wie eine Bezahlung unterm Tisch ( Schwarzarbeit) an.

Selbst als ich bei yx als Vertretung gearbeitet habe, habe ich meinen Lohn gabz normal aufs Konto ĂŒberwiesen bekommen.

WaterCow
Fragesteller

Nein das Geld wird ĂŒberwiesen

Das ist gar nicht erlaubt, wenn es nicht so im Arbeitsvertrag steht.Das Gehalt fĂŒr Januar mĂŒsste spĂ€testens am letzten Tag des Monats zur VerfĂŒgung stehen.