Warum werde ich für meine unreine Haut beleidigt und ausgelacht und was kann ich dagegen machen,ich war ja schon beim Hautarzt aber es hat nichts geholfen :(?

4 Antworten

Hallo - bitte sprich Dein Arzt auf folgendes Medikament an -es heißt Klinomycin und wird bei Akne -starker Akne Vulgaris verschrieben. Es ist ein Antibiotikum speziell für die Haut.  Eine Tablette am Tag in der Regel reicht aus und lässt die Akne verschwinden. Das Medikament ist Rezeptpflichtig.

Alles Gute

Geh zum Hautarzt.. Da wird dir geholfen..und wenn nicht was ich eigentlich nicht denke versuch es mal mit einem Heilpraktiker.. Und ignorier diese Idioten die dich auslachen das sind Leute die selber unglücklich mit sich sind und sich auf andere ablassen um sich besser zu fühlen Charakter schwache Leute einfach deshalb nimm es dir nicht so zu Herzen:)

chibimun  25.03.2017, 00:44

Ich meinte einen anderen Hautarzt :) oder den selben sagen das es nicht wirkt und eine andere Methode suchen

Zuallererst liebe BruhBreh, lass die Idioten doch lästern und steh darüber! Oft leider leichter gesagt, als getan! Aber oft sagen die das nur weil die merken, dass das dich triggert. Die werden sich schon verändern, wenn du dich veränderst. Und das wirst du!!! Klingt jetzt hart, aber hilft 100%!!!

Hinzu kann ich dir folgendes empfehlen :

1. Verzichte weitestgehend auf Zucker! Damit ist nicht Fruchtzucker gemeint!

 2. Verzichte auf jeden Fall weitestgehend auf fast food!

3. Verzichte ebenfalls weitestgehend auf Alkohol!

Stattdessen hol dir 7x7 Kräutertee und meine Base aus dem Reformhaus oder einfach im Internet bestellen! Das Zeug ist der absolute Hammer!!!

Wenn du kannst geh regelmäßig in die Sauna. Entgifte deinen Körper und setz dich in den Sonnenschein hinein. Einmal die Woche mit Maisgries und ph neutraler Seife peelen.

Iss gesünder (5 mal am Tag Obst und Gemüse) und falls mal wieder was " Ungesundes " auf dem Speiseplan landet, genieße es!

That's it. Viertel Jährchen später werden die übelsten " Unreinheiten " verschwunden sein!

Und falls doch mal wieder was aufblühen sollte, benutz Teebaumöl oder Zinksalbe. Aber lass dich nicht weiter hänseln, Gretel!!!

Du schaffst das!!!

Glaub an dich und deinen wunderbaren Körper! Fühl dich wieder wohl in deiner Haut (abends und morgens bitte nur milde Reinigung mit Gesichtswasser) und sei gut zu dir!!!