Bin selber türkisch und liebe Hunde als Kind bin ich immer in der Türkei auf Straßen Hunde gerannt und habe mit ihnen gespielt... Ich glaube das ist einfach das was vorgelebt wurde zb Mama hat Angst vor Hunden oder distanziert sich oder zieht das Kind weg vor Angst wen einer kommt... es ist unterschiedlich hat nichts mit Nation zutun... meine Familie liebt Hunde von Anfang an und ich habe seit meiner Kindheit Tierliebe erfahren 😄

...zur Antwort

Geh zu deinem Hausarzt und sag das mit Selbstmord Gedanken und Schulden die sollen dir helfen einen Psychologen zu finden.. Und nebenbei bewirb dich um die Schulden abzuzahlen am besten und schnellsten geht es über leihfirmen die finden dir schnell was und mit den psychischen Hilfe solltest du echt ernst nehmen da du ein sucht Problem hast lass deine Finger weg von sowas.. Und lerne daraus du darfst nicht so Charakter schwache sein wenn Glücksspiele jedem Glück bringen würden würde es sicher sowas nicht geben also tu was wir haben nur dieses eine leben und sollten das schönste daraus machen auch ohne Geld ist das leben wunderschön mit der richtigen Einstellung

...zur Antwort

Sag ihm ich werde dich nicht beleidigen sondern ignorieren weil sowas Charakter schwaches wie dich werde ich keine Aufmerksamkeit schenken und ignorier ihn denn danach wird er noch mehr beleidigen da du ihm eins ausgewischt hast ohne beleidgend zu sein und ich. Wann hört er auf und wenn nicht verpetzt du ihn bei deinem Lehrer unter 4 Augen und tust dich wie ein Opfer da stellen und er kriegt dann was zu hören

...zur Antwort

Drogen Hunde führen sofort zu deinem Koffer

...zur Antwort

Keine Sorge eine Katze findet immer zurück du musst abends mal vor die Tür schauen Sie erkundet Vllt die Welt da draußen da sie normalerweise ne Hauskatze ist.. Das war bei meinem Kater auch der Fall er Kamm fast einen ganzen Tag nicht heim.. Es könnte auch Tage dauern Fall sie iwo eingesperrt ist..Keller Garage oder so aber wie gesagt Katzen finden immer ihren Weg zurück wo sie raus gegangen sind

...zur Antwort

Geh zum Hautarzt.. Da wird dir geholfen..und wenn nicht was ich eigentlich nicht denke versuch es mal mit einem Heilpraktiker.. Und ignorier diese Idioten die dich auslachen das sind Leute die selber unglücklich mit sich sind und sich auf andere ablassen um sich besser zu fühlen Charakter schwache Leute einfach deshalb nimm es dir nicht so zu Herzen:)

...zur Antwort

Blondierung schief gegangen... was soll ich machen?

Meine von Natur aus dunkelbraunen Haare waren schwarz gefärbt und ich hatte einen zwei/drei Zentimeter ungefärbten Ansatz als ich heute spontan die Idee hatte mit einem Extremaufheller meine Haare zu bearbeiten xD Das war nciht die glorreichste idee meines Lebens. X'D

Ist gar nciht so schlimm geworden, meine Haare vertragen einiges, die sind nciht mal ansatzweise kaputt davon, allerdings... wer hätte das gedacht... ist mein Ansatz blond und der Rest meiner Haare hellbraun/rötlich da dort ja ncoh die schwarze Farbe drin war. XD Ja, shit. xD Meine Frage ist jetzt... soll ich nochmal drüber blondieren mit dem Extremaufheller? Meine Haare würden das überleben, das merk ich an der Textur und so. (ist nicht mein erstes Mal selber färben^^) Ich würde dann am Ende eine Blond Tönung drüber hauen damit sich der Farbton insgesamt wieder einheitlich stimmt.

Oder soll ich es lieber lassen und dunkelbraun drübertönen und das blond als ungute Idee verwerfen? Es wär jetzt nicht schrecklich schlimm wenn meine Haare total kaputt gehen, dann geh ich zum Friseur und lass sie mir kurz schneiden. Allerdings muss ich sie jetzt auch nciht auf Teufel komm raus töten... deshalb wollte ich mal fragen. Denkt ihr, eine weitere Blondierung würde die ursprünglich schwarz gefärbten, jetzt braun/rötlichen Haare blond kriegen? Oder ist das vergebene Liebesmüh und es würde danach nur ncoh schlimmer werden (worauf hin ich dann ja auch wieder dunkelbraun drauf klatschen würde). Ich weiß nur nicht ob meine Haare drei mal färben überleben in einer Woche.

Und ich werde nicht zum Friseur gehen zum Färben, das ist mir zu peinlich.^^ Danke für Antworten!

...zur Frage

Ja nicht! Die werden nur rot orange und der Ansatz gelb und die Haare werden wie Stroh tön sie am besten oder färb sie braun oder geh zum Friseur .. Falls du hell werden möchtest geht das auch nicht von heute auf morgen bei dunkel gefärbten haaren das macht man dann Strähnen weiße alle paar Monate dann sind sie auch nicht kaputt .. Und sehen schön aus :)

...zur Antwort