Gibt es auch andere die einen Windelfetisch haben?

4 Antworten

Ja klar 100 % ich Trage auch sehr gerne Windel, es war mal ein Fetisch bei mir. Heut ist es eine große Leidenschaft, ich möchte es nicht mehr Missen.

Windeln sind schon Toll, ich Mag das sehr sie zu befüllen. 🙂

Ja ich hab einen Windelfetisch. Mir macht das total Spaß Windeln zu tragen und wieder klein zu sein.

In der Kombi mit Abführmitteln, Zäpfchen, Strumpfhosen etc. ist das noch schöner :)

Ja ich trage gerne mal Windeln, wenn es passt und ich benutze sie auch. Aber nur "Klein"!

Hier gibt es mehr als genug. Sie werden Dich schon finden.