Windelstrafe alleine durchführen?

4 Antworten

Eine Windelstrafe allein? Sorry, aber das widerspricht der Logik einer Strafe. Zudem kommt auch noch, dass du Windeln toll findest. Wenn, dann wäre die Strafe ja, dir diese Freude zu entziehen. Würde bedeuten: einen Monat keine Windel. Was du dazu brauchst: nichts.

Sich selbst zu bestrafen und dabei allein zu sein, ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du dabei das bekommst, was Du brauchst. Du solltest Dir jemanden suchen, der das mit Dir macht und dann auch entscheidet, wie die Strafe aussieht.

Trage über den Windeln einfach einen Pflegeoverall mit abschliessbarem Rückenreissverschluss. Den Schlüssel schickst Du per Post an Dich selbst. Noch besser wirds wenn Du unter der Windel einen Peniskäfig trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen Plan von der Sache hast solltest du es vielleicht besser sein lassen und einfach nur Windeln tragen!! Weil wenn du eh nicht weißt was los ist, bzw worum es geht, dann wirst du die Sache auch nicht brauchen!!!