Mögt ihr Windeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

M Nein 42%
M ja 31%
W Nein 19%
W ja 8%
shoot923123  23.05.2024, 21:05

Windeln als Fetisch oder aus gesundheitlichen Gründen?

Daddypup86
Fragesteller

Mögen heisst doch fetisch....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W Nein

Finde ich persönlich nicht gut, aber Respekt, an die, die sowas mögen :) Viel Erfolg!

M ja

Ich Trage sehr gerne Windel, da es relativ ins Geld geht Trage ich Windel meist am WE. Aber ich Zieh mir jeden Abend eine Windelhose an und Gehe mit ihr dan Schlafen.

Ich Mags halt sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
M Nein

Nein finde ich auch gestört wenn man sie nicht tragen muss aus bestimmten Gründen.

M ja

Trage sehr gerne Windeln, da ich mich darin wohlfühle und geborgen.

Vor 10 Jahren noch aus gesundheitlichen Gründen, jetzt als Fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M ja

Eindeutig ja. Bin Adult Baby und Inkontinent. Trage auch deshalb 24/7 Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Adult Baby