Muss man da irgendwas ausfüllen?

4 Antworten

Hallo David432008,

Bestellen sie die dann einfach und kann man die dann da abholen oder muss man da noch irgendwas ausfüllen oder so?

Die bestellen wenn du die haben willst. Und wenn sie die für dich bestellen sagen die denke ich auch gleich wann du etwa mit rechnen kannst, wann die kommen und wollen dann sicher auch mindestens deinen Nachnamen haben damit sie wissen wem sie die Ware aushändigen müssen, es sei denn die machen das mit einer Art Kassenscheine, dann gibt man einfach den und die Mitarbeiter sehen dann wie bei der Post, diese und jene Bestellung ist deine.

Ansonsten einfach dort Fragen, da die am besten wissen was sie wie machen.

Und noch eine Frage welche Größe bräuchte ich da bei einem 80 cm Hüftumfang? Und ich bin 14. Oder wenn alle zu klein sind. Gibt es da dann eine Alternative zu klebewindeln. Für 14 jährige mit Hüftumfang 80cm die gut was aushalten also die viel aufnehmen?

80 cm ist genau zwischen Größe S =1 (50-80 cm) und M = 2 (80-125 cm). Gr. S könnte dir noch gut passen, ob reicht hängt von der Stärke ab welche du brauchst und welche du hast. Gr. M würde mehr aufnehmen bei selber Sorte, jedoch kann es sein das sie noch zu groß ist und so nicht ganz dicht wird. Kann man nur testen was besser passt. Es gibt noch Windel Pants, also die zum hochziehen doch die sind noch schwächer wie Klebewindeln.

MfG PlueschTiger

Lass sich doch dazu in der Apotheke beraten, die kennen sich aus und du willst sie ja sowieso in der Apotheke kaufen. Wenn sie die für dich bestellen, musst du gar nichts ausfüllen oder sonst was. Sie sagen dir dann wann du es vorraussichtlich abholen kannst und fertig.

Rezepte benötigst du nur für verschreibungspflichtige Medikamente oder wenn die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden sollen.

Unabhängig davon würde ich dir empfehlen vorab den Preis zu erfragen. Es steht zu befürchten, dass die Apotheke da ordentlich dazuverdienen wird, also dass aus den 9,89€ eher 20€ oder mehr werden. Online-Preise sind nunmal nicht immer die realen Preise bei der Apotheke vor Ort.

Ansonsten solltest du das Produkt auch bei einer gut sortierten Drogerie finden, dort wirst du sicher weniger dafür zahlen. Es gibt in der Drogerie zumindest ähnliche Produkte für Senioren und wenn du einigermaßen ausgewachsen bist, könnte eine der Seniorengrößen für dich passend sein.

David432008
Fragesteller

Bin 1,54 m Gros 😬

CortinaU2  07.08.2022, 23:36
@David432008

Probiere mal Pampers Baby Dry 8 und Bevola Pijama-Pants L 8-15 Jahre.

andre90540  01.07.2023, 13:48

ICH gehe immer ins Sanitätshaus da wird man gut beraten ist oft günstiger als das gleiche Produkt im Internet zu bestellen .

Ich habe in 2 verschiedenen Sani Häusern da ich mit auslaufen Probleme hatte auch mehrere verschiedene Windel Proben und auch mit Überhosen bekommen kostenlos .

kannst am besten alles schildern wens nicht passt oder was schief ging sagen ,, die hälfen wohl weiter.

"Bestellen sie die dann einfach und kann man die dann da abholen oder muss man da noch irgendwas ausfüllen oder so?"

Warum hast du das nicht direkt in der Apotheke gefragt?