Wo betterdry windeln bestelln mit sehr schnellem versand?

3 Antworten

Hallo Looxd2,

am schnellsten bekommst du Windeln für erwachsene in der Apotheke oder im Sanitätshaus.

Es gibt zahlreiche Hersteller von Windeln, frag doch einfach in der Apotheke oder im Sanitätshaus, welche Windeln die da haben Und kaufe die dann.

Das ist der schnellste Weg, an Windeln zu kommen.

Save Express GmbH, aber die Firma bietet Produkte teuren an im Vergleich zu 2015.

Direkt beim Hersteller ist eine Option, jedenfalls bei den BetterDry. Die Seguna sind hingegen günstiger, wenn man sie über Save Express bezieht.