Versand nicht nach hause

6 Antworten

Sein einfach nicht zu Hause wenn das Paket geliefert wird, dann wird es automatisch in der Poststelle gelagert und du kannst es dann mit dem Kärtchen aus deinem Postkasten abholen.. Es gibt noch die möglichkeit der Packstation, da muss man sich anmelden und dann werden Pakete in so Stationen geliefert die eigentlich inzwischen überall in Deutschland rumstehen..http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Meistens kannst du die Anlieferadresse nochmal eingeben, genau für solche Fälle. Sonst schreibst du dem Verkäufer halt ne Email mit...

Meld dich einfach kostenlos bei der Packstation an und gib die Adresse der Packstation als Empfangsadresse an. Dann kommt es an diese Station und du kannst es zu jeder Tages und Nachtzeit holen, damit auch niemand was von dem Überraschungspaket mitbekommt ;)

es gleich bei der Bestellung erwähnen oder wenn du nicht zuhause bist, bekommst eine Karte und sollst dein Päckchen bei der Post abholen.

Meistens gibt es eine Rechnungsanschrift und eine Lieferanschrift.