Bis lang bin ich immer durchgekommen, wenn ich zb. noch eine Kamera Tasche oder ähnliches dabei hatte. Kommt aber immer drauf an denke ich. Am besten einfach nochmal direkt nachfragen. Nicht das du nachher nachzahlen musst! 

...zur Antwort

Hallo Sophia, 

Zu erstmal würde ich dir generell von Youtube abraten. Das ist den aufwand nicht wert. Zumindest nicht, wenn du nur mit dem Ziel berühmt zu werden da ran gehst. Schau dich mal auf YT um. Es gibt ALLES schon. Man muss mega viel Glück, bzw super gute Ideen haben um auf YT noch was reißen zu können. generell ist es auch glaubich nie der richtige Ansatz an etwas ranzugehen, nur mit dem Gedanken berühmt werden zu wollen. Da gehört einiges mehr dazu. Versuch Sachen aus, aber hab Spaß dabei. Wenn du kein Spaß an etwas hast, bringt es dir ja auch nichts wenn du damit Berühmt wirst :D 

mfg 

TheWalker 

...zur Antwort

Hallo flying12,

 Bei Optischen Kabeln musst du natürlich immer drauf achten, dass es nicht geknickt, ein gequetscht oder sonst was wird. Daher würde ich dir fast empfehlen eher ein Digitales Kabel zu nehmen da diese deutlich weniger Anfällig sind. Das heißt den Adapter eher am Fernseher also von Optisch auf Digital....Ausserdem solltest du drauf achten, den Adapter nicht zu belasten, da Adapter immer gleich eine Schwachstelle sind...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) 

...zur Antwort

Hast du es denn ausgebuddelt?

...zur Antwort

Naja....Holländisch und Deutsch haben gemeinsamkeiten. Dh. nichts so schwer das eine zu lernen wenn man das andere kann. Ausserdem leben viele Holländer an der Deutschen grenze und Arbeiten in Deutschland (und umgekehrt). Das Grenzgebiet ist sone Hollendeutsche Zone :D Kenne dort selbst einige Leute :)

...zur Antwort

Wenn das in deren Regelwerk steht das sie Bewerber aus der Umgebung beforzugen ja dürfen sie. Liegt wahrscheinlich daran das sie denken das die Flexibler sind, also schneller am Job sein können!

...zur Antwort

Ich glaube das nimmt sich nicht viel (ausser vielleicht gegen herumfliegende Sachen) Aussermde fühlst du dich vllt sicherer, also wenn du WIRKLICH angst hast dann mach sie runter. Dann hörst du und siehst du nicht mehr so viel.

...zur Antwort