Großer Traum berühmt zu werden aber schüchtern?

3 Antworten

Du solltest das auch machen wollen. ohne berühmt werden zu wollen, denn sonst fehlt die Leidenschaft. Mache es vor allem für dich, weil du Spaß hast. Überlege mal, was dich begeistert, für was würdest du alles aufgeben? Und gib nicht auf und lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen.

Hallo Sophia,

Zu erstmal würde ich dir generell von Youtube abraten. Das ist den aufwand nicht wert. Zumindest nicht, wenn du nur mit dem Ziel berühmt zu werden da ran gehst. Schau dich mal auf YT um. Es gibt ALLES schon. Man muss mega viel Glück, bzw super gute Ideen haben um auf YT noch was reißen zu können. generell ist es auch glaubich nie der richtige Ansatz an etwas ranzugehen, nur mit dem Gedanken berühmt werden zu wollen. Da gehört einiges mehr dazu. Versuch Sachen aus, aber hab Spaß dabei. Wenn du kein Spaß an etwas hast, bringt es dir ja auch nichts wenn du damit Berühmt wirst :D

mfg

TheWalker

Kannst du was besonderes gut? Anscheinend nicht. Wollen ist die eine Sache..machen ist die andere. Wer nix besonders gut kann, wird auch nicht berühmt. So ist das im Leben.
Schreib gute Noten, lerne fleissig, mach deinen Schulabschluss und mach ne gute Ausbildung oder geh studieren oder sonst was..