Tipp beim einnehmen von bitterer Medizin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es dir zum beispiel mit einem Sehr süßen Getränk mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMeHeichou
05.07.2016, 13:19

Danke, aber ich hatte das schon einmal versucht und es nütze nichts sehr viel, vielleicht aber bei dieser Medizin. 

0

Mit  Honig oder ähnlichem Mischen. Schon Marry Poppins wusste: 

"Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt"

Gute Besserung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMeHeichou
05.07.2016, 13:18

Danke, ich versuchs. ^^

0

Ich bin auch krank und muss kapseln und tabletten nehmen.Ich machs immer so

Ich kann meine nasenlöcher irgendwie verschließen,vllt kannst du das auch,naja es hilft auf jeden fall.Wenn nicht halte dir mit einer hand die nase zu,mit der anderen trinken.und danach nicht gleich hand von der nase weggeben sondern noch länger drauflassen und vielleicht etwas essen und schlucken.Aber nicht schmecken

Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es ungenau geschrieben ist😁👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft hat mir bei sowas immer sehr geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?